Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Wolf-Dieter Bargmann (Sonntag, 28 Mai 2017 12:20)

    Hallo Ursel. Ich habe Deine Homepage mit Interesse gelesen, Vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich. Selten bin ich in der Heide, aber nächste Wochenende: Gnadenhochzeit (70 Jahre) meiner Eltern. Beste Grüsse aus Mülheim an der Ruhr. Wolf-Dieter.

  • #6

    Anne (Dienstag, 01 März 2016 21:15)

    Liebe Ursel!
    Dein Buch habe ich gerne gelesen. Endlich konnte ich die einzelnen Erzählungen, die ich von Oma Ilse, meinem Vater und Tante Gisela gehört habe, und viele Details darüber hinaus mal in einem Zusammenhang lesen. Ja, irgendwie liegt in unserer Familie eine Begabung für den geschickten Umgang mit Worten, die Liebe zur Kreativität und zur Musik, sowie zu künstlerischen und handwerklichen Dingen. Danke, du machst mit Deinem Buch Vergangenheit lebendig und Familien-Geschichte greifbar.
    Ich bin auf Dein neues Projekt gespannt!
    Liebe Grüße.

  • #5

    Marietta (Montag, 21 Dezember 2015 21:01)

    Dein Nordseetraum ist Dir gut gelungen, finde ich.

  • #4

    Peter Biermann (Donnerstag, 10 Dezember 2015 20:42)

    Hallo Ursel, wie du siehst, komme ich ohne Probleme auf deine Webseite.
    Ich finde die sehr ansprechend.
    Liebe Grüße
    Puschel und Peter

  • #3

    Nachbarin (Donnerstag, 10 Dezember 2015 12:00)

    Liebe Ursel,
    ich habe gerade dein Buch entdeckt und sofort bestellt. Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!
    Viele Grüße
    Alexandra

  • #2

    Nichte (Montag, 07 Dezember 2015 19:29)

    1000 Dank, liebe Tante, für diesen wertvollen Schatz! Du hast unserer ganzen Familie und deiner Oma einen unbezahlbaren Dienst erwiesen durch deine liebevoll zusammengetragenen Anekdoten und Aufnahmen und dazu noch historisch eingebettet, sodass auch andere sicher von dieser bewegenden Lektüre profitieren.

  • #1

    Patricia Müller (Montag, 30 November 2015 10:55)

    Liebe Ursula
    Glückwunsch zu Deiner Homepage und zur Veröffentlichung Deines wunderbaren Buches !
    Bin schon auf Deinen Gedichtband gespannt.
    Lieben Gruss Patricia